Otto Klumpp GmbH

Otto Klumpp GmbH Firma

Otto Klumpp

Die führende Stellung in der Kunststoffverarbeitung beruht auf dem Know-how und der langjährigen Erfahrung unseres Unternehmens. Qualität hat einen Namen.

Perfektion aus Leidenschaft

Der unbedingte Wille zur Perfektion ist wichtigste Säule unserer Philosophie. Wir stellen uns den höchsten Anforderungen und finden einzigartige Lösungen für unsere Kunden. Unser eigener Anspruch auf Perfektion motiviert uns, permanent unser Bestes zu geben und selbstkritisch mit uns umzugehen. Dies macht uns zu einem zuverlässigen Partner. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die dazu beitragen.

Gutes besser machen

Unser tägliches Bestreben ist es, den guten Zustand durch einen besseren zu ersetzen. Wenn diese Leistung durch unsere Kunden mit Auszeichnungen honoriert werden, ist das für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Unsere Leitlinien ermöglichen uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und sind uns Wegweiser für das tägliche Handeln.
Der Blickwinkel unserer Geschäfts- entwicklung gilt gleichermaßen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden.

Hast Du Lust etwas mit Kunststoff zu machen?
Als Azubi stehen Dir bei Otto Klumpp viele faszinierende Möglichkeiten offen. Denn Kunststoff ist das Material der Zukunft. Bei höchster Qualität und Präzision echte Hochtechnologie.

Du brauchst eine zukunftssichere Ausbildung mit besten Aufstiegsmöglichkeiten – richtig nette Kollegen, mit denen man im Team zusammen arbeitet. Du möchstest eine Arbeit, die abwechslungsreich und technisch total interessant ist. Und, Interesse geweckt? Wenn ja, dann klick Dich einfach durch. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Deine Bewerbung.


Otto Klumpp GmbH
Burgstraße 18
72336 Balingen-Ostdorf

Ansprechpartner:
Jennifer Stehle

Tel.: 07433 260631
meinezukunft@otto-klumpp.de
otto-klumpp.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)

Als Verfahrensmechaniker gehst Du bei allen Schritten kreativ und strategisch an die Arbeit. Du erstellst Produkte in unserer riesigen und topmoder...

für 2024

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Als Werkzeugmechaniker erstellst Du Formeinsätze für Spritzgussformen. Du bearbeitest Stahl an unterschiedlichen Maschinen, die mit Hi...